Kein Starten des Browsers bei Link in Email

jimo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo
Irgendwo steckt der Wurm drin: Ich benutze Firefox und Thunderbird. Klicke ich auf einen Link im Emailprogramm öffnet sich der Browser leider nicht, so dass ich immer per copy&paste den Link in den Browser kopieren muss. Früher öffnete es automatisch Safari. Da ich Firefox benütze war dies lästig, so dass ich Safari gelöscht habe. Weiss jemand Rat!?
 
du solltest firefox als standardbrowser festlegen.

das geht in den safari einstellungen ;) oder, da du ja keinen safari mehr hast, mit einem tool (mauki empfiehlt das immer - mir ist allerdings der name entfallen - such mal ein bisschen)

ach ja, herzlich willkommen bei macuser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank

Das ist cool!
15 Minuten seit der Registration in diesem Forum sind vergangen und ich habe mein Problem gelöst.
RCDefaultApp heisst die Applikation
Danke!
 
Zurück
Oben Unten