Kein Standby mehr

M

Macismac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Fangemeinde!

Nachdem ich vor kurzem meinem PowerBook G4 12,1" einer Neuinstallation unterzogen habe (fragt jetzt bitte nicht warum, ich wollte es einfach mal machen, ist warscheinlich noch so'ne Macke aus der Dosenzeit), geht jedenfalls mein kleines nicht nicht mehr automatisch in den Standbybetrieb?
Ich habe schon alle Einstellungen im Energiesparmenü ausprobiert, aber es tut sich nichts mehr, weder im Netz- noch im Batteriebetrieb :(

Was könnte das sein? Eventuell das Update auf 10.3.5, welches ich gleich gemacht habe? Vor der Neuinstallation bzw. dem Update war jedenfalls alles einwandfrei!

Greetz Maci
 
Hi,

hast du inzwischen das Problem gefunden? Denn mein Powerbook 15'' geht seit kurzem auch nicht mehr automatisch in den standby betrieb...

Ciao

41isnr1
 
Zurück
Oben Unten