kein spürbarer luftzug an den kühlritzen....

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von M4-Commando, 05.03.2006.

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2005
    habe einen mac mini und habe heute bemerkt das an den kühlritzen am hinteren teil des mac minis gar kein spürbarer luftzug austritt...ist das normal? mhabe den mac erst vor kurzem geöffnet und entstaubt...
    Grüße
     
  2. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2005
    beachtet mich hier niemand??
    wäre nett wenn mir jemand ne antwort gibt!! :)
     
  3. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    ja, dann muss er halt grad nicht kühlen. forder ihn doch mal richtig, dann wirst du schon merken, dass hinten vermehrt luft raus kommt.
     
  4. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    wirklich viel luft tritt aber bei dem mini nicht aus! also keine sorge, ist alles in ordnung bei dir!
     
  5. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2005
    alles klar dann vielen dank....gibts ein widget das die cpu temperatur misst oder hat der mini keinen sensor an der cpu?
     
  6. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    ja, istate nano...
     
  7. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    bei meinem ppc kommt auch nur ganz wenig raus wenn er unter normaler last läuft.

    und der ppc mini hat keine sensoren für die cpu temp. nur irgendwie einen bei der festplatte
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen