kein spürbarer luftzug an den kühlritzen....

M4-Commando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
habe einen mac mini und habe heute bemerkt das an den kühlritzen am hinteren teil des mac minis gar kein spürbarer luftzug austritt...ist das normal? mhabe den mac erst vor kurzem geöffnet und entstaubt...
Grüße
 
beachtet mich hier niemand??
wäre nett wenn mir jemand ne antwort gibt!! :)
 
ja, dann muss er halt grad nicht kühlen. forder ihn doch mal richtig, dann wirst du schon merken, dass hinten vermehrt luft raus kommt.
 
wirklich viel luft tritt aber bei dem mini nicht aus! also keine sorge, ist alles in ordnung bei dir!
 
alles klar dann vielen dank....gibts ein widget das die cpu temperatur misst oder hat der mini keinen sensor an der cpu?
 
M4-Commando schrieb:
alles klar dann vielen dank....gibts ein widget das die cpu temperatur misst oder hat der mini keinen sensor an der cpu?

ja, istate nano...
 
bei meinem ppc kommt auch nur ganz wenig raus wenn er unter normaler last läuft.

und der ppc mini hat keine sensoren für die cpu temp. nur irgendwie einen bei der festplatte
 
Zurück
Oben Unten