Kein sound unter vista (bootcamp)

I

itschie69

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
2
Hey kann mir nicht jemand helfen? bitte bitte

Habe das neue Macbook Pro 15" vor kurzem mir besorgt. Möchte jetzt endlich Windows Vista über Bootcamp zum laufen bekommen. Jedes mal wenn ich nach der Installation die Leopard Cd einlege öffnet sich ja automatisch die setup.exe diese führe ich dann aus. dann löscht ja die cd den alten realtek soundtreiber und installiert nen neuen zumindest habe ich das dieses mal so wahrgenommen. und nachdem ich neugestartet habe geht kein sound? ich hab die installation schon 3 mal versucht. jedes mal geht der sound nicht?

was soll ich tun? das kann doch nicht sein das ich jetzt umständlich da im internet nach treibern suchen muss finde auch keinen.

danke für eure hilfe

lg
 
Hast Du Vista 64Bit? Windows 64 wird von Bootcamp 2.X ( Leopard DVD ) nicht unterstützt.

Du kannst im Windows - Gerätemanager und / oder OS X "Über diesen Mac" nachsehen, welche Geräte einen Treiber benötigen, diese unter OS X suchen und herunterladen, auf einen USB - Stick packen und unter Windows manuell installieren.

Oder Du investierst 25,- oder 29,-€ für Snow Leopard. Diese DVD enthält das Bootcamp 3.X Treiberpaket welches auch 64Bit Treiber für Windows enthält.

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten