kein Sound und langer start

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von cante, 14.12.2005.

  1. cante

    cante Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2005
    Hi ich hab da zwei probs mit mein G4 MDD

    Der Mac brauch lange beim hochfahren. Er blaibt ewig auf ein Blauen fenster hängen ohne ton oder rattern der Platte, so als ob er nichts täte und dann
    startet er osk alles zusammen 2,5 min oder so. Jemand ein Tip?

    Zweite Problem:

    Grade habe ich ihn aus dem Stanby gehollt und der Sound geht nicht mehr, auch nach neustart uns an /aus nicht. Jemand ein Tip?

    gruß Cante
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    Registriert seit:
    01.11.2005
    problem Eins: alt / Apfel / P / R beim Neustart drücken und 2-3 mal den Ton abwarten. Oder den Reset-Knopf drücken.

    Problem Zwei: Hast Du zufällig Lautsprecher in den Audio-Ausgang gestöpselt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen