Kein Sound über Line in

M

MotionX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hab heute menen G5 bekommen, Alles angeschlossen unter anderem auch SAT-Box. Hat jemand Ahnung wie so der Pegel angezeigt wird aber kein Ton aus den boxen kommt.
 
hallo!

du musst nur in der Audio-Midi-Konfiguration,(findest in Dienstprogramme), bei Audio-Input, Line-In und Direkt wählen! Dann wird das Signal durchgeschliffen!

edit:
viel spass mit dem neuen familienmitglied :D

hth,
jay
 
Hallo, habs probiert, allerdings ist das Kästchen leider nicht aktiv. Wat nun?
 
bin den Anweisungen gefolgt - aber ohne Erfolg. Siehe Anhang - ist das alles so richtig eingestellt?
 
ckrumm schrieb:
bin den Anweisungen gefolgt - aber ohne Erfolg. Siehe Anhang - ist das alles so richtig eingestellt?

schau mal hier:
 

Anhänge

  • direkt.jpg
    direkt.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 188
danke für deine mühe - aber auch wenn ich dort direkt anklicke - das Signal ist immer noch zu schwach! ich habs probiert - mit oder ohne direkt angeklickt - das signal wird nciht verstärkt
 
aha!! das problem ist folgendes - du musst einen verstärker dazwischen schalten dann klappt es.
 
hast du ne ahnung wo man sowas kriegt. Muss das so ein richtiges fettes teil sein oder gibt es da so was mini?
 
gelöscht: hab nicht richtig gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
ckrumm schrieb:
hast du ne ahnung wo man sowas kriegt. Muss das so ein richtiges fettes teil sein oder gibt es da so was mini?

du brauchst nen simple audio-verstärker (hifi). gibts in jedem gut sortiertem hifi händler!? aber was willst du damit am mac?
 
ich brauche nix proffessionelles. Nur manchmal ein kassette (i.d.R. mit Vorträgen) in MP3 konvertieren und bei iMovie manchmal einen gesprochenen Kommentar beifügen! Also eine einfache, unkomplizierte und billige Lösung. An meinem alten G3 ging das alles problemlos!
 
ich sehe gerad dass ich etwas durcheinander geraten bin. motionX hat ne SAT box die er anschliessen möchte. da muss natürlich ein verstärker dazwischen sein.

aber was willst du anschliessen?
 
walkman
einfaches walkman Miko
 
Zurück
Oben Unten