Kein Sound über Line in

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von MotionX, 27.01.2004.

  1. MotionX

    MotionX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Hab heute menen G5 bekommen, Alles angeschlossen unter anderem auch SAT-Box. Hat jemand Ahnung wie so der Pegel angezeigt wird aber kein Ton aus den boxen kommt.
     
  2. jay

    jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2003
    hallo!

    du musst nur in der Audio-Midi-Konfiguration,(findest in Dienstprogramme), bei Audio-Input, Line-In und Direkt wählen! Dann wird das Signal durchgeschliffen!

    edit:
    viel spass mit dem neuen familienmitglied :D

    hth,
    jay
     
  3. MotionX

    MotionX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Hallo, habs probiert, allerdings ist das Kästchen leider nicht aktiv. Wat nun?
     
  4. ckrumm

    ckrumm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2002
    bin den Anweisungen gefolgt - aber ohne Erfolg. Siehe Anhang - ist das alles so richtig eingestellt?
     
  5. y12k

    y12k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2003
    schau mal hier:
     

    Anhänge:

  6. ckrumm

    ckrumm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2002
    danke für deine mühe - aber auch wenn ich dort direkt anklicke - das Signal ist immer noch zu schwach! ich habs probiert - mit oder ohne direkt angeklickt - das signal wird nciht verstärkt
     
  7. y12k

    y12k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2003
    aha!! das problem ist folgendes - du musst einen verstärker dazwischen schalten dann klappt es.
     
  8. ckrumm

    ckrumm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2002
    hast du ne ahnung wo man sowas kriegt. Muss das so ein richtiges fettes teil sein oder gibt es da so was mini?
     
  9. kaboo_ki

    kaboo_ki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    16.03.2004
    gelöscht: hab nicht richtig gelesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2004
  10. y12k

    y12k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2003
    du brauchst nen simple audio-verstärker (hifi). gibts in jedem gut sortiertem hifi händler!? aber was willst du damit am mac?
     
Die Seite wird geladen...