Kein Sound mehr

M

macallica

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich wollte eine software herunterladen damit ich einen Controller benutzen kann. Ich habe einen Sega Genesis Emulator und wollte dass das funktioniert.(Ich weiß dass das nicht erlaubt aber bitte helft mir) Von dieser Homepage habe ich das Ding geladenhttp://www.bannister.org/software/gplus.htm
Dort habe ich den Emulate Enhancer geladen. Danach fuktionierte der Sound nicht mehr. Wenn ich auf Systemeinstellungen gehe ist alles grau, sodass ich nichts einstellen kann. Das Kästchen "TON aus" ist angekreuzt aber ich kann es nicht wegmachen. Bitte helft mit!
mfg macallica

PS den Trick mit garage band hab ich schon ausprobiert
 
geh mal in die audio-midi-konfiguration (findest du unter programme/dienstprogramme)...
 
Wenn ich auf gagre band gehe kommt die Meldung Fehlercode -2 wurde vom CoreaudioTreiber gemeldet. Was hat das zu bedeuten?
 
da ist wohl irgendwas von dem soundtreiber abgestürzt...
reboote mal...
 
wenn ich auf audio midi Konfiguration gehe. Steht dort dass die ein- und ausgabe nicht unterstützt wird! Was nun?
 
Sorry was heißt rebboten(bin keincomputertyp)
 
reboot ist englisch für neu starten...
 
hatte ich schon mehrmals gemacht! aber ich mach es nochmal
 
es hat sich nichts getan. immer noch das gleiche Problem. Woran kann das liegen?
 
entfern doch mal den emulator enhancer und starte dann noch mal neu...
 
Das habe ich bereits getan, doch das Problem besteht immer och
 
Zurück
Oben Unten