Kein Sound mehr zu hören.

buett

buett

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
132
Reaktionspunkte
8
Hallo, habe seit heute mittag während des Betriebes Probleme mit dem Sound gehabt. Erst wurde es nur leise und durch drücken der Lautstärketasten konnte es beheben. Dann war kein Sound mehr zu hören. Nach einem Neustart war wieder das gleiche nur in kürzerem Abstand. Jetzt ist trotz Neustart, der ohne Startsound abläuft, nichts mehr zu hören. Andere Nutzer auf dem PB haben auch keinen Sound. PRAM wurde auch schon gelöscht.

Kann jemand helfen??
 
Hi Buett,
mach doch mal eine Hardwaretest von der CD oder DVD. Oder schau mal, ob die 1 GB RAM noch angezeigt werden.
 
Angetestet, aber kein Fehler!

Habe Hardwaretest laufen lassen. Hat aber keine Fehler gefunden, wird nach Auflistung auch nicht getestet. Inzwischen habe ich auch wieder Startsound (zumindest ab und zu) und normale Sounds wie unter iTunes, diese aber auch nicht immer, sondern immer mal wieder und mit Ausfällen.
 
Zurück
Oben Unten