Kein Sound mehr zu hören.

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von buett, 12.11.2005.

  1. buett

    buett Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2003
    Hallo, habe seit heute mittag während des Betriebes Probleme mit dem Sound gehabt. Erst wurde es nur leise und durch drücken der Lautstärketasten konnte es beheben. Dann war kein Sound mehr zu hören. Nach einem Neustart war wieder das gleiche nur in kürzerem Abstand. Jetzt ist trotz Neustart, der ohne Startsound abläuft, nichts mehr zu hören. Andere Nutzer auf dem PB haben auch keinen Sound. PRAM wurde auch schon gelöscht.

    Kann jemand helfen??
     
  2. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.05.2004
    Hi Buett,
    mach doch mal eine Hardwaretest von der CD oder DVD. Oder schau mal, ob die 1 GB RAM noch angezeigt werden.
     
  3. buett

    buett Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2003
    Angetestet, aber kein Fehler!

    Habe Hardwaretest laufen lassen. Hat aber keine Fehler gefunden, wird nach Auflistung auch nicht getestet. Inzwischen habe ich auch wieder Startsound (zumindest ab und zu) und normale Sounds wie unter iTunes, diese aber auch nicht immer, sondern immer mal wieder und mit Ausfällen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen