kein sound mehr bei flash-sachen nach itunes/quicktime update

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von daGo, 13.09.2006.

  1. daGo

    daGo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2005
    hallo!

    ich habe ein ganz ärgerliches problem, da ich momentan auch an einer flash-animation mit sound arbeite.

    heute hat mich itunes drauf hingewiesen, dass ich doch mal auf die version 7 updaten soll. hab ich dann mal hoffnungsvoll gemacht, obwohl ich mit der v6 zufrieden war.
    anschließend sollte ich noch quicktime aktualisieren. hab jetzt qt 7.1.3.

    die beiden programme laufen weiterhin. schön und gut.

    als ich mir ein flash-film im internet ansehen wollte, kam kein sound. auch bei anderen flash-dateien aus dem internet fehlte der sound.
    daraufhin habe ich den flashplayer aktualisiert. leider blieb das problem.

    im internet und über den flash-player direkt wird kein sound mehr abgespielt.

    ich hab ein powerbook g4 mit os tiger 10.4.7

    hoffe ihr könnt mir helfen. die leute bei gravis hatten so ein problem noch nicht gehört.
     
  2. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    09.01.2003
  3. daGo

    daGo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2005
    oh.. super danke. mit garageband hats geklappt..
    sorry, bin noch ein neuling was mac angeht ;)
     
  4. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Bitte bitte.
    Aber die Suche im Internet oder im Forum funktioniert auf allen Plattformen gleich... ;)

    ....außer der Browser stürzt ab :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen