Kein Sound in SWAT 4 (Bootcamp)

I

iMaqui

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
161
Reaktionspunkte
6
Nach meiner Bootcamp-Installation habe ich gestern mal aus Spaß SWAT 4 installiert. Im Windows XP-Betrieb funktioniert alles, allerdings habe ich dann im Spiel keinen Sound mehr.
Natürlich habe ich die Einstellungen im Spiel überprüft. Gibt es eine andere Stelle (evtl. in der Windows Systemsteuerung), wo ich Einstellungen vornehmen muss, um im Spiel Soundausgabe zu haben?

Oder fehlt ein Treiber? Kann ich mir eig nicht vorstellen, da ich ja unter WindowsXP Sound habe...
 
Man könnt ihr nicht lesen.

Hier bitte keine Threads zu Windows-Spielen.
Entweder hier, oder in einem Forum wo es um das Spiel geht. Z.B. der Herstellerseite. (Siehe Community) nachfragen.

Danke!

Schließen bitte!

Danke!
 
Zurück
Oben Unten