kein sound beim logic

  • Ersteller sebastian fuchs
  • Erstellt am
S

sebastian fuchs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hallo erst mal
hab mir bei Macwelt mal ne 30 tage trial version der abgespeckten logic pro version also express 7.0.1 downgeloadet.da ich bis jetzt leider nie in den genuss eines solch vollendeten programmes kahm habe ich nun folgendes problem.ich habe in den voreinstellungen als audio device bzw. sound ausgabe meine multichannel m-audio deltha gewählt.so wenn ich nun versuche irgendwelche drums zu laden bzw. zu setzten schlägt zwar das midi parameter an aber hören tu ich rein gar nix.an was liegt das muss ich erst die instrumente zuweisen oder was soll ich tun.habe eigentlich sonst relativ gute erfahrung in sachen musik producing.gibts da vielleicht ein schalter oder ne option die ich übersehen hab.
handbuch oder ähnliches könnte mir auch helfen

gruss der fuchs
 
Zurück
Oben Unten