Kein Sound Bei Youtube Und Co

Diskutiere mit über: Kein Sound Bei Youtube Und Co im Internet- und Netzwerk-Software Forum

1. Kubosan

Kubosan Thread Starter MacUser Mitglied

Habe seit gestern ein Problem, leider hat mir die Suchfunktion nicht weitergeholfen:

Soundausgabe meines iMac ist prima, nur Flash-Videos (youtube, google video) im Browserfenster (egal ob Safari, Firefox oder Opera) werden plötzlich ohne Ton abgespielt. Gestern ging es noch einwandfrei. Habe zwischenzeitlich nur flip4mac geupdatet - könnte das etwas damit zu tun haben?

In den Systemeinstellungen/Audio konnte ich ebenso wenig finden, wie in den Flash-Einstellungen. Lautstärke ist überall aufgedreht. Woran könnte das liegen?

Danke schon mal für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet: 26.07.2006
  2. Kubosan

Kubosan Thread Starter MacUser Mitglied

Niemand eine Idee? Wäre nämlich relativ eilig...

3. chrizel

chrizel MacUser Mitglied

Habe seit gestern (?) oder so genau das gleiche Problem. Habe bei Youtube und anderen keinen Sound mehr bei Flash... hmmm... mal schauen ob ich ne Loesung finde... :rolleyes:

Habe vom mitgelieferten Flash 8 mal auf Flash 9 Beta upgedated, aber kein Unterschied - immer noch kein Sound.

Edit:
    Na toll, das ist mal wieder einer der ganz komischen Mac-Bugs!? Also hier die Loesung gefunden: http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=209568

Wenn man kurz GarageBand oeffnet und wieder zumacht dann ist das Problem wieder behoben und man hat wieder Sound bei Flash-Videos... da ham sie wohl irgendwas mit den Soundtreibern/Audio-Interface oder so verhaun... sehr merkwuerdig... aber es hilft. ;)

Zuletzt bearbeitet: 26.07.2006
Die Seite wird geladen...