kein Sound bei youtube mehr

Alster

Alster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
634
Reaktionspunkte
13
Tach auch,

hab plötzlich keinen Sound bei youtube mehr?!
Gestern ging noch alles, keine Einstellungen verändert, andere Seite funktionieren, die Videos laufen, aber nur bei youtube hab ich keinen Sound mehr???

Kann mir da bitte mal jemand helfen oder nen Rat geben...
 
Einmal Garageband starten sollte helfen.
 
JPG schrieb:
Einmal Garageband starten sollte helfen.


erklär dich mal bitte, finde die Antwort, bzw. die Lösung extrem komisch :D
 
Was geht den da bitte?
Das klappt!!! Wie kommt den sowas bitte?
 
hä? :confused:

und was sollen Menschen ohne Garageband machen?
 
Ich bin kein Experte, aber ich glaube, dass das Starten von GB die Soundeinstellungen wieder ordentlich macht, wenn die aus irgendwelchen Gründen verwirrt sind. Vielleicht kann man das auch schaffen, wenn man bei den Soundeinstellungen wieder die Standardwerte einstellt. Jedenfalls funktioniert das "Workaround" mit Garageband. Ich hatte auch mal keinen Sound bei allen Flashgeschichten (youtube ist ja flash) in Safari und die Forumssuche hat mir da weitergeholfen.
 
Zurück
Oben Unten