kein Sound bei youtube mehr

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Alster, 29.07.2006.

  1. Alster

    Alster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    09.12.2005
    Tach auch,

    hab plötzlich keinen Sound bei youtube mehr?!
    Gestern ging noch alles, keine Einstellungen verändert, andere Seite funktionieren, die Videos laufen, aber nur bei youtube hab ich keinen Sound mehr???

    Kann mir da bitte mal jemand helfen oder nen Rat geben...
     
  2. JPG

    JPG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    44
    Registriert seit:
    26.02.2006
    Einmal Garageband starten sollte helfen.
     
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    09.11.2004

    erklär dich mal bitte, finde die Antwort, bzw. die Lösung extrem komisch :D
     
  4. Alster

    Alster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    09.12.2005
    Was geht den da bitte?
    Das klappt!!! Wie kommt den sowas bitte?
     
  5. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    09.11.2004
    hä? :confused:

    und was sollen Menschen ohne Garageband machen?
     
  6. JPG

    JPG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    44
    Registriert seit:
    26.02.2006
    Ich bin kein Experte, aber ich glaube, dass das Starten von GB die Soundeinstellungen wieder ordentlich macht, wenn die aus irgendwelchen Gründen verwirrt sind. Vielleicht kann man das auch schaffen, wenn man bei den Soundeinstellungen wieder die Standardwerte einstellt. Jedenfalls funktioniert das "Workaround" mit Garageband. Ich hatte auch mal keinen Sound bei allen Flashgeschichten (youtube ist ja flash) in Safari und die Forumssuche hat mir da weitergeholfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen