KEIN Sound bei Filmen auf dem Ipod 5.G

I

iBook.FaN

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Bei mir funktiiniert der Sound nicht(nur bei Filmen nicht).Benutze leider noch Windows ,weil noch Glad Geld für nen Apple da war.
Habe schon mal gehört,das man was umstellen muss,aber nicht was!!!

danke im voraus


MFG ibook.fan
 
umstellen kann man da am ipod eigentlich nix außer dem bildformat.

hörst du den sound denn in itunes?

mit was hast du den film konvertiert und in welches format?
 
Höre bei itunes SOUND aber auf dem Ipod nicht.

mv4 oder mpeg4

habe noch kein programm für windoof gefunden ,welches auf aac-lc konvertiert.Nur meine Songs konnte ich in AAC konvertieren


MFG iBook.fan
 
Helft mir doch oder hat kein anderer noch windoof
 
ich hab windoof, aber leider keinen iPod Video :(

trotzdem vielleicht mit quicktime pro convertieren?
 
Ich habe meine Videos ja mit QT PRo convertiert in MPEG4 und mv4 geht ja auch ,aber der SOUND NICHT...
 
ich nehme zum konvertieren nero recode 2 und habe bild und ton.
 
haste windoof
 
ich habe eben dieses problem,... ich habe einen ipod video und QT7 pro auf einem apple,.. ich habe bereits eine simpsons folge, ein eigenes video und ein anderes video konvertiert und es ist OHNE TON auf dem ipod angekommen!

welche programme erledigen das zuverlässiger? was könnte ich falsch machen?

bitte um hilfe!

chris
 
iBook.FaN schrieb:

gibts nero für den mac ?
ich habe einen windows2000 server und codiere mit nero recode 2.
 
nero gibt es glaub ich nur unter windoof
 
Zurück
Oben Unten