Kein Signal mit DVI Adapter - MacBook Pro

N

neunzehn80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe mir gestern einen mini displayport auf dvi-adapter gekauft, um ein altes apple studio display an mein macbook pro anzuschließen. das studiodisplay hat wiederum einen adc-ausgang, den ich mit meinem alten apple powerbook über einen dr. bott adc auf dvi adapter angeschlossen hatte. nun habe ich den dr. bott adapter immer noch angeschlossen und daran wiedrum den neuen dvi-adapter gesteckt.

nun mein problem: ich bekomme kein signal! ich habe schon alles mögliche ausprobiert (neustart, "monitore erkennen", adapter überprüft). nichts passiert.

weiß jemand weiter? danke für hilfe.
grüße
 
na toll,
diese antwort habe ich gerade von gravis erhalten:

Apple mini DisplayPort Adapter
Dr. Bott's DVIator funktioniert nicht in Verbindung mit dem mini DisplayPort Adapter von Apple, der für den Betrieb von DVI Monitoren am Apple mini DisplayPort benötigt wird.

Auch nach Rücksprache mit Apple gibt es leider derzeit keine Möglichkeit ein ADC Display am aktuellen MacBookPro anzuschließen.
 
Zurück
Oben Unten