kein signal in spin doctor

vinylix

vinylix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
hallo,
ich bekomme kein signal um in spin doctor aufzunehmen. als audiointerface ist ein saffire pro 24 dsp dran. in der ton - systemeinstellung kommt ein pegel, zu hören über die speaker ist auch alles. nur beim spin doctor herrscht stille. habe auch nichts gefunden einen eingangkanal anzuwählen o.ä.
hat jemand ne idee?
danke
v.

 
Anscheinend kommt Spin Doctor nicht mir den zusätzlichen Eingängen des Saffire Pro zurecht und nimmt Audio nur an den eingebauten Wegen an?
 
genau so siehts aus. kann doch aber eigentlich nicht sein. das würde also nur funktionieren wenn ich das signal direkt in den imac gebe, über die kleine öffnung an der rückseite. ist das eigentlich nur ein analoger klinkeneingang oder kombiniert mit digital-optisch?
 
Komisch, in den Systemvoraussetzungen steht: Supports USB and Firewire external audio devices such as Griffin iMic and iSight camera.
 
Versteh ich jetz auch nich um ehrlich zu sein..
 
Unter Eingabegerät (=Saffire) steht nochmal Eingabegerät (= bei Dir Standardeingabegerät). Kannst Du da was Einstellen?

Ansonsten scheint da zuviel versprochen worden zu sein.

Clemens
 
Zurück
Oben Unten