kein Signal auf Boxen mit Interface

M

Manoeskov

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Hab mir vor kurzem Aktiv-Monitoren und ein Audio-Interface gekauft.
Die Treiber sind installiert und das Interface wird auch im Audio-MIDI-Setup angezeigt.
Nun ist es aber so, dass unter "Ton" bei den Systemeinstellungen steht, dass das Gerät keine Ausgabesteuerung hat. Ausserdem ist es mir nicht möglich die Lautsprecher zu konfigurieren.

Bin euch dankbar für jede Hilfe :)
 
Hallo!

Die Treiber sind installiert und das Interface wird auch im Audio-MIDI-Setup angezeigt.

Für die Tonausgabe hast Du es dort auch ausgewählt (via Rechtsklick oder über das Zahnrad unten am Fenster)?
 
Nun ist es aber so, dass unter "Ton" bei den Systemeinstellungen steht, dass das Gerät keine Ausgabesteuerung hat.

Das bezieht sich m.E. nur darauf, dass du die Lautstärke der Lautsprecher nicht am Rechner einstellen kannst, sondern es direkt am Verstärker oder Interface bzw an deinen Aktivlautsprechern machen musst.
Auswählen musst du es in den Systemeinstellungen trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten