Kein Schreibprogramm auf Mac?

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
Ich hab keins.. :( bühü.. trotz PB15" 1,67GHz
 
Ja eben... auf den "Billigmacs" ist es drauf... auf den PowerVarianten (PowerMac und PowerBook) eben nciht... was auch immer sich Apple dabei denkt... Wahrscheinlich gibt sich ein Pro-User eh nicht mit den veralteten Programmen ab ;)
 
Ich find Pages aber eigentlich ganz gängig.. Open Office kriecht mir manchmal a bissi
 
Auf den PBs ist leider kein Works auch kein iWork.
Dafür aber andere nützliche sachen.
 
Apple könnte Works einstampfen und statt dessen iWork ins Standardpaket reinlegen finde ich... :)
 
Och das wär mal ne nette dreingabe^^
 
Rakor schrieb:
Ja eben... auf den "Billigmacs" ist es drauf... auf den PowerVarianten (PowerMac und PowerBook) eben nciht... was auch immer sich Apple dabei denkt... Wahrscheinlich gibt sich ein Pro-User eh nicht mit den veralteten Programmen ab ;)

So, jetzt bin ich mal eben zu meinem Arbeitsplatz geeilt -
auf dem Powerbook G4 1,67 17" ist es drauf und auch auf dem G5 Dual 2,5 Ghz
ist Appelworks drauf !!
Der G5 ist vom Nov.2004, das Pb vom April 2005 :rolleyes:
 
Was mir spontan ein Textverarbeitungen einfällt (teilweise schon genannt):
Mellel (mein Favorit)
Pages (im iWork-Paket mit Keynote)
Papyrus

Von Word und Apple Works kann ich nur abraten. OpenOffice / NeoOffice sind zwar kostenlos, aber was die Oberfläche angeht meiner Meinung nach nicht gerade hochwertig.
 
Na dann gratuliere ich dir buzo :D

Kann mir aber dennoch irgendwie nicht vorstellen, dass Apple für die unterschiedlichen Länder andere Softwarepakete schnürt.... komisch...
 
Rakor schrieb:
Na dann gratuliere ich dir buzo :D

Kann mir aber dennoch irgendwie nicht vorstellen, dass Apple für die unterschiedlichen Länder andere Softwarepakete schnürt.... komisch...

ich verwende es aber nicht,
ich kann dir aber www.papyrus.de empfehlen,
dieses programm verwende ich sehr sehr gerne !
lieber als diese microsoft word 2004

ausserdem kommts ja aus deutschland !!
 
Zurück
Oben Unten