kein Schloss in Safari bei SSL sites?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von QWallyTy, 29.05.2005.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    frag grad zum ersten mal mein Konto am mac ab und wunder mich dass es nicht wie unter Windows (IE und FF) eine Anzeige (Schloss) gibt die anzeigt dass eine sichere Verbindung zu einer Website https aufgebaut wurde.

    Gibts das beim Mac nicht oder muss ich da noch was installieren?
     
  2. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Doch gibt es!
    Das Schloss steht bei Safari dann oben rechts in der Metallfläche!
     
  3. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    bom ich demm blind? ... Hoppla anscheinend ja sorry
     
  4. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Wo wir gerade dabei sind, auch wenn es etwas offtopic ist: Gibt es bei Safari keine Statusleiste wie beim IE? Vermisse ich nämlich schmerzlichst. Dort werden z.B. immer die URLs von Links angezeigt usw.
     
  5. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Doch, unter Darstellung! Statusleiste einblenden!
     
  6. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Das heisst, Du siehst es jetzt :)?
     
  7. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    jo jetzt seh ichs kann aber anscheinend dafür nicht mehr richtig schreiben
    das kommt davon wenn man 3 Sachen gleichzeitig macht und auch noch dauernd zwischen der PC und Mac Tastatur wechseln muss - da haperts dann etwas mit dem schreiben (und auch lesen :D )

    Sollte heissen "bin ich denn blind? ..."
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen