kein scanner treiber für osx verfügbar?

L

linuk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
hi,
ich hab folgendes problem: normalerweise scanne ich bei meinem lieben arbeitgeber,aber ich sitzte gerade zuhause und muss dringend was scannen. so, jetzt hab ich so`n old school mustek 1200 UB Plus /usb scanner hier am start. ich habe aber nur treiber für os9 gefunden, und auf meinem powerbook scheint kein klassik verfügbar zu sein (osx version: 10.4.5)..... gibt es wie bei ms windows so`n allgemeinen twain treiber oder irgendeine schnittstelle über die man einen standart usb scanner ansprechen kann (z.B. in verbindung mit photoshop cs).

vielen dank schon mal für eure hilfe

schönen tag dann noch wa

gudeeeeee
 
lade dir doch hurtig die tryout von vuescan silverscan oder ähnliche "allgemeingültige" scansoftware herunter von Versiontracker. und scanne damit, das geht sicher.
 
Hier könnten Sie eventuell fündig werden.

In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
korrescht .... und danke für die schnelle antwort. ich probiere es gleich mal aus....

gudeeeeee
 
Das hier ist ein Forum, da ist das Pflicht.

Übrigens, Willkommen im Forum!

In diesem Sinne

Smartcom
 
Zurück
Oben Unten