Kein Ruhezustand mehr möglich

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Modetrend, 18.02.2007.

  1. Modetrend

    Modetrend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Hallo, nach dem letzten Microsoft Office Update letzte Woche läßt sich mein IMac nicht mehr in den Ruheszustand versetzen. Der Mac startet sofort wieder und verbindet sich online. Hat jemand dasselbe Problem nach dem Update?
     
  2. Spee

    Spee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Also bei mir lag das an der BT-Maus. Vielleicht liegt es daran?
     
  3. Psybenzon

    Psybenzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Hast du noch Programme offen, wenn du das versuchst? Wenn ja welche?
     
  4. Modetrend

    Modetrend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Nein, alle Programme sind geschlossen, habe auch keine neue Maus am Rechner. Könnte ein Microsoft Bug im Update den Fehler auslösen?
     
  5. djofly

    djofly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.525
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    31.07.2006
    USB Hub dran?
     
  6. Psybenzon

    Psybenzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Also das mit Microsoft kann ich mir gut vorstellen... :D
    Klingt auf jeden fall plausibel :rotfl:
     
  7. joestoeb

    joestoeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    27.09.2003
    Lege dir doch einfach mal einen anderen Benutzer an, und versuche ob es da dann auch passiert.
    Ein nicht funktonierender Ruhezustand ist meiner Erfahrungen nach, eher ein Hardwareproblem, in der Regel ein Probelm der angeschlossenen Perephrie.
    Da hilft einfach nur ausprobieren.
    Also entweder vorwärts alles abziehen, ausser dem dass zum Betrieb des Rechners unbedingt notwendig ist, und dann einzeln die verschiedenen Sachen wieder anschliessen, bis der Fehler eintritt.
     
  8. unterfranke

    unterfranke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2005
    Ist zwar lange her dein Problem, aber nun habe ich das gleiche! Mein iMac wacht einfach wieder auf und geht nicht mehr in den Ruhezustand.

    Nerv! ....

    Hast du eine Lösung gefunden?

    Lg Oli
     
  9. marckon

    marckon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    25.09.2006
    Mit BT und dem Ruhezustand habe ich auch Probleme. Gibt es dazu eine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen