Kein Ruhezustand mehr möglich

Modetrend

Modetrend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo, nach dem letzten Microsoft Office Update letzte Woche läßt sich mein IMac nicht mehr in den Ruheszustand versetzen. Der Mac startet sofort wieder und verbindet sich online. Hat jemand dasselbe Problem nach dem Update?
 
Also bei mir lag das an der BT-Maus. Vielleicht liegt es daran?
 
Hast du noch Programme offen, wenn du das versuchst? Wenn ja welche?
 
Psybenzon schrieb:
Hast du noch Programme offen, wenn du das versuchst? Wenn ja welche?

Nein, alle Programme sind geschlossen, habe auch keine neue Maus am Rechner. Könnte ein Microsoft Bug im Update den Fehler auslösen?
 
USB Hub dran?
 
Also das mit Microsoft kann ich mir gut vorstellen... :D
Klingt auf jeden fall plausibel :rotfl:
 
Hallo, nach dem letzten Microsoft Office Update letzte Woche läßt sich mein IMac nicht mehr in den Ruheszustand versetzen. Der Mac startet sofort wieder und verbindet sich online. Hat jemand dasselbe Problem nach dem Update?

Lege dir doch einfach mal einen anderen Benutzer an, und versuche ob es da dann auch passiert.
Ein nicht funktonierender Ruhezustand ist meiner Erfahrungen nach, eher ein Hardwareproblem, in der Regel ein Probelm der angeschlossenen Perephrie.
Da hilft einfach nur ausprobieren.
Also entweder vorwärts alles abziehen, ausser dem dass zum Betrieb des Rechners unbedingt notwendig ist, und dann einzeln die verschiedenen Sachen wieder anschliessen, bis der Fehler eintritt.
 
Ist zwar lange her dein Problem, aber nun habe ich das gleiche! Mein iMac wacht einfach wieder auf und geht nicht mehr in den Ruhezustand.

Nerv! ....

Hast du eine Lösung gefunden?

Lg Oli
 
Zurück
Oben Unten