Kein Ruhezustand beim zuklappen????

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ernesto, 02.12.2004.

  1. ernesto

    ernesto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.02.2003
    Ging immer, seit dem update auf 10.3.6 passiert es oft (ca. 40%), daß das PB nicht in Ruhezustand geht, wenn ich es zuklappe, sondern sich sofort abschaltet.

    Ist auch schon passiert, wenn ich via I/0 Knopf den Ruhezustand aufgerufen habe.
     
  2. ernesto

    ernesto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.02.2003
    Keiner weiß Rat?? Also nochmal nach vorne.

    Hab zB. grad das PB bei Arbeitsende im Büro via I/O in den Ruhezustand versetzen wollen. Der Lümmel stellt sich einfach tot. Kein weißes Lämpchen am Verschluß, nix.
    Zuhause aufgeklappt und neu gestartet, hat er mir gleich sämtliche apps wieder geöffnet, die ich im Büro noch offen hatte.

    ?????????
     
  3. keim

    keim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2003
    – habe im prinzip dasselbe problem (display zuklappen – kein ruhezustand) und wäre ziemlich an einem lösungsvorschlag interessiert..

    anybody?
     
  4. g.v.s

    g.v.s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.02.2007
    erinnere mich auch an ähnliches schon beim G4. Kann´s leider nicht 100% sagen.
     
  5. rph

    rph MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2003
    Das Problem hab ich auch oft. Hab hier mal gelesen, dass es bei Einigen geholfen hat, das letzte Akku-Update noch mal neu zu installieren. Hat bei mir aber nicht geholfen. Hab in der Zwischenzeit auch mal das System ganz neu aufgesetzt. Das Problem hab ich aber immer noch. Ich hab aber auch festgestellt, dass es sehr davon abhängt, ob mein MacBook am Strom hängt oder nicht.
    Gruß, rph
     
  6. foehrfelix

    foehrfelix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    20.05.2006
    Ich häng mich hier mal dran.

    Hi,
    das Display meines Powerbooks G4 wurde ausgetauscht (AppleCare).
    Heute habe ich es beim service-provider wieder abgeholt.
    Leider geht das gute Stück nun nicht mehr schlafen, wenn es zugeklappt wird.
    Hat jemand eine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen