KEIN Ruhezustand bei Airport???

Diskutiere mit über: KEIN Ruhezustand bei Airport??? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. archelon

    archelon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.07.2003
    Wenn ich Airport aktiviert habe, schaltet mein iBook nicht mehr in den Ruhezustand? Warum? Ist dies evtl. doch möglich?
    (Mein DSL-Modem schaltet die Online-Verbindung nach 1 min Inatktivität ab!)
     
  2. iMick

    iMick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2003
    Also bei mir klappte es immer ohne probleme - könnte es eine Netzwerkeinstellung sein (sowas wie WakeOnLan?)
     
  3. potemkin75

    potemkin75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2003
    schau mal in systemeinstellungen/Energie sparen/optionen nach.
    da gibt es einen punkt "Aufwachen"
    dort mußt du die beiden Haken an den beiden unterpunkten entfernen,dann müßte es gehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - KEIN Ruhezustand bei Forum Datum
Kein Ton bei Youtube Dateien Mac Einsteiger und Umsteiger 29.11.2015
Kein Drucken von Bildern mit App Fotos! Mac Einsteiger und Umsteiger 19.04.2015
Neues MacBook Pro Retina... kein Bock auf Yosemite! Mac Einsteiger und Umsteiger 07.01.2015
Nach Ruhezustand Kein Bild Mac Einsteiger und Umsteiger 08.11.2011
MacBook: kein Ruhezustand beim Bildschirmschliessen einstellbar? Mac Einsteiger und Umsteiger 06.11.2006

Diese Seite empfehlen