Kein Refurb Store in der Schweiz!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von titeuf, 01.09.2006.

  1. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
    Hallo
    Wieso gibt es keinen Refurb Store in der Schweiz? Diesen Refurb Store gibt es nur in Deutschland, Frankreich, England..... aber in der Schweiz und z.B. auch in Italien nicht. Leider kann man die Waare vom deutschen Refurb Store nicht in die Schweiz versenden! :mad:

    Kennt ihr da evtl. einen anderen Refurb Store in der Schweiz oder eine andere Lösung diese Sachen in die Schweiz zu liefern? Z.B. eine Art Postfach in Deutschland mieten und dann von dort aus in die Schweiz schicken!?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Frag doch einfach wer bereit ist für dich was zu bestellen? :) kann ja auch über dein Kreditkarte Laufen.
     
  3. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
    Ja dabei ist mir irgendwie nicht so wohl. Es ist ja nicht gesagt, dass diese Person mir nachher den Computer zusendet.
     
  4. sst

    sst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    13.06.2006
  5. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Meine Erinnerung :)kopfkratz:) sagt zu mir, dass es diesen aber mal gab!

    Dataquest hat praktisch nur Gebrauchtgeräte, teilweise mit eingeschränkter Garantie, das sollte man beachten (da in der Schweiz eh nur 1 Jahr).
     
  6. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
    Das ist ja sicher der Hammer gewesen...
    übrigens von Österreich gibt es auch keinen...
     
Die Seite wird geladen...