Kein Quicktime Stream von der WWDC !!???!!!

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Platin, 17.06.2003.

  1. Platin

    Platin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2003
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Guckst Du:

    MacTV clap
     
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Wie wärs wenn wir noch schnell ne Petition für nen Livestream einrichten? Oder massenhaft Mails an Apple schreiben? Die Voraussetzungen müssten ja da sein, wenns Übertragungen per Satellit gibt.
     
  4. Platin

    Platin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2003
    JAWOLL , fordere ich auch !!!!

    Wo wird hingemailt ???
     
  5. Mitraix

    Mitraix Gast

  6. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Live Stream

    Hi,
    um mal die Neider aus ihren Löchern zu holen, ich hab meinen Livestream schon bei mac-tv.de gebucht und werde live sehen können wie mir Gomiaf 5 ? schulden wird... ;)
     
  7. whooshki

    whooshki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2003
    Re: Live Stream

     

    Dann schreibe aber bitte alle Hardware-News, synchron von Steve's Lippen gelesen, in das Forum. :p
     
  8. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
  9. whooshki

    whooshki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2003
     

    Jap, bin ich schon. ;) Die Bedeutung von "whooshki" steht hier.
    Erwarte aber nicht zu viel. ;)
     
  10. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Gratis Streams zur WWDC2003

    Hi Communtiy,
    wie sich so langsam rumgesprochen haben sollte bietet mac-tv einen Stream zur WWDC an. Diesen Stream muss man vorher entweder abonnieren (3.99Eur) oder man versucht an einen der Gratisstreams zu kommen die an 7 MacWebseiten vergeben wurden, insgesamt 3500. Diese 7 Seiten sind:

    Diese Seiten können Streams herrausgeben und zwar in dem sie ihre Kennwörter veröffentlichen, nach 24 h kann man sich dann damit bei mac-tv den Stream abonnieren.

    Bis jetzt sind zwei Passwörter veröffentlicht worden:

    MacGuardians: MGKN200306
    mac-kauf.de: MKKN200306

    Also viel Glück beim "geiern"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen