kein powermac dual 1,25

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
habe die mir bekannt händler heute alle angerufen, weil ich ein dual 1,25 haben möchte inkl. 20 TFT cinema. aber ich bekomme das ding nicht mehr her! entweder wollen die mir eins andrehen, dass noch mit OS 9 booten für 2599 euro, oder das singel 1,25 für 1199 euro.
leute wenn ihr einen händler kennt der das dual noch hat, bitte bescheid sagen.

achja, die meisten habe noch die alten preise:mad:
 
Ich wüsste jetzt auch keinen der die noch hat... Gravis hat zwei Tage nach der WWDC noch ein paar im Lager gehabt, aber scheinbar gibt's da auch keine Nachlieferungen mehr. Entweder bei ebay nach Neuware umschauen oder dann einen gebrauchten nehmen... Du könntest meinen haben, 6 Wochen alt und Ende August will ich vielleicht auch verkaufen :D
 
Original geschrieben von Daenzer
Ich wüsste jetzt auch keinen der die noch hat... Gravis hat zwei Tage nach der WWDC noch ein paar im Lager gehabt, aber scheinbar gibt's da auch keine Nachlieferungen mehr. Entweder bei ebay nach Neuware umschauen oder dann einen gebrauchten nehmen... Du könntest meinen haben, 6 Wochen alt und Ende August will ich vielleicht auch verkaufen :D
 

Mein lieber Daenzi, vergiss nicht zu erwähnen, dass du den Dual in
der besonders empfehlenswerten Ausführung "Verax flüsterleise"
zu offerieren hast - da wird der gute Celsius sicher schwach, wie ich
ihn kenne.;)
 
Um genau zu sein nennt sich das gute Stück dann sogar "Verax - Flüsterleise" :D Was allerdings auch den Preis ziemlich nach oben treiben würde, schließlich hab ich für den Umbausatz auch 250 Euro gelöhnt :(
 
schwach?? ja ganz bestimmt:D
nur was ich löhnen muss, steht hier zur frage.
also mach ein gutes angebot und ich schlage zu;)
ansonsten bestelle ich mir den G5............................
würde auch besser zu meinem PB 17" passen! ihr wisst schon alu designe und so:cool:
empfehlung eines durch und durch macinaers , der heute zu besuch bei mir war;)
 
Hi,

habe heute mit sundf Telefoniert und die können noch Dual 1,25 und 1,42.
Die machen mir am Montag angebote dafür wie auch für den G5.
Ich werde aber mir gleich für einen G5 entscheiden und zwar den G5 2,0 :)

Der wird aber mit sicherheit nicht mitte August ausgeliefert laut sundf.....
 
PowerMac G4 Dual 1,25 GHz Combo (FireWire 800) + MS Office v.X + 256 MB RAM Bundle inkl. Microsoft Office v.X in der White Box Version. Dabei handelt es sich um eine vollständige Version in einer anderen Verpackung.

Angebot gültig bis zum 31.7. 2003, nur solange Vorrat reicht!

Wir legen noch ein zusätzliches Arbeitsspeichermodul mit 256 MB Speicher bei (ohne Einbau, dieser ist jedoch sehr einfach selbst zu installieren)! Die Aktion läuft bis zum 30.6. 2003!
(Art.Nr. 1002-436)
_

Sofort Lieferbar
_

EUR_2.028,00


Bei www.cyberport.de gefunden
 
also cyberport hat noch welche.

ansonsten mit www.guenstiger.de suchen.

der dual 1,42Ghz hat ja DDR333 RAM. der dual 1,25Ghz auch? Oder hat der langsameren Arbeitsspeicher? Der single 1hz hat nämlich nur DDR266 :(
 
Zurück
Oben Unten