kein powermac dual 1,25

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von celsius, 04.07.2003.

  1. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    habe die mir bekannt händler heute alle angerufen, weil ich ein dual 1,25 haben möchte inkl. 20 TFT cinema. aber ich bekomme das ding nicht mehr her! entweder wollen die mir eins andrehen, dass noch mit OS 9 booten für 2599 euro, oder das singel 1,25 für 1199 euro.
    leute wenn ihr einen händler kennt der das dual noch hat, bitte bescheid sagen.

    achja, die meisten habe noch die alten preise:mad:
     
  2. Daenzer

    Daenzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.05.2003
    Ich wüsste jetzt auch keinen der die noch hat... Gravis hat zwei Tage nach der WWDC noch ein paar im Lager gehabt, aber scheinbar gibt's da auch keine Nachlieferungen mehr. Entweder bei ebay nach Neuware umschauen oder dann einen gebrauchten nehmen... Du könntest meinen haben, 6 Wochen alt und Ende August will ich vielleicht auch verkaufen :D
     
  3. awimundur

    awimundur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2003
     

    Mein lieber Daenzi, vergiss nicht zu erwähnen, dass du den Dual in
    der besonders empfehlenswerten Ausführung "Verax flüsterleise"
    zu offerieren hast - da wird der gute Celsius sicher schwach, wie ich
    ihn kenne.;)
     
  4. Daenzer

    Daenzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.05.2003
    Um genau zu sein nennt sich das gute Stück dann sogar "Verax - Flüsterleise" :D Was allerdings auch den Preis ziemlich nach oben treiben würde, schließlich hab ich für den Umbausatz auch 250 Euro gelöhnt :(
     
  5. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    schwach?? ja ganz bestimmt:D
    nur was ich löhnen muss, steht hier zur frage.
    also mach ein gutes angebot und ich schlage zu;)
    ansonsten bestelle ich mir den G5............................
    würde auch besser zu meinem PB 17" passen! ihr wisst schon alu designe und so:cool:
    empfehlung eines durch und durch macinaers , der heute zu besuch bei mir war;)
     
  6. hope13

    hope13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.03.2003
    Hi,

    habe heute mit sundf Telefoniert und die können noch Dual 1,25 und 1,42.
    Die machen mir am Montag angebote dafür wie auch für den G5.
    Ich werde aber mir gleich für einen G5 entscheiden und zwar den G5 2,0 :)

    Der wird aber mit sicherheit nicht mitte August ausgeliefert laut sundf.....
     
  7. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    PowerMac G4 Dual 1,25 GHz Combo (FireWire 800) + MS Office v.X + 256 MB RAM Bundle inkl. Microsoft Office v.X in der White Box Version. Dabei handelt es sich um eine vollständige Version in einer anderen Verpackung.

    Angebot gültig bis zum 31.7. 2003, nur solange Vorrat reicht!

    Wir legen noch ein zusätzliches Arbeitsspeichermodul mit 256 MB Speicher bei (ohne Einbau, dieser ist jedoch sehr einfach selbst zu installieren)! Die Aktion läuft bis zum 30.6. 2003!
    (Art.Nr. 1002-436)
    _

    Sofort Lieferbar
    _

    EUR_2.028,00


    Bei www.cyberport.de gefunden
     
  8. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    also cyberport hat noch welche.

    ansonsten mit www.guenstiger.de suchen.

    der dual 1,42Ghz hat ja DDR333 RAM. der dual 1,25Ghz auch? Oder hat der langsameren Arbeitsspeicher? Der single 1hz hat nämlich nur DDR266 :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen