kein PowerBook G4 15" mehr

spud

spud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
hier steht es

Apple hat den iMac G5 20" als "End of Life" eingestuft, das bedeutet, dass Händler das Gerät nicht mehr bestellen können, Apple keine weiteren Geräte produzieren wird und keine ausreichenden Mengen auf Lager hat. Das selbe passierte am 28.01.2006 mit dem iMac G5 17". Im deutschen Apple Store steht das Gerät nicht mehr zur Verfügung, im US-Store bislang noch.
Im deutschen Apple Store werden nur noch das iBook 12" und 14", das PowerBook 12" und 17" sowie die PowerMac-Reihe an PowerPC-Macs angeboten.

es war einmal....

Quelle: MecTechNews
 
15" PBs werden schon seit ein paar Wochen nicht mehr im Apple Store angeboten. ;)

MfG, juniorclub.
 
ja ja, aber jetzt werden sie auch nicht mehr hergestellt
 
Ich schreibe diesen Post gerade auf dem letzten Release des Powerbook. Natürlich vollstens ausgestattet, das hat es sich schon verdient.
Warum werd ich immer so schnell so sentimental..... :confused:
 
auch ich habe mein PB am 10.Januar bekommen. Somit also fast eines der letzten :)

ich war erst ein wenig enttäuscht, dass ich kein mbp habe (wegen der schnelligkeit und nur 100.-Euro differenz) aber im endeffekt bin ich doch ganz froh ... ich habe lange dafür gespart und will mir mein PB halt nicht schlecht machen lassen. Für mich reicht die Geschwindigkeit vollkommen aus ;)
 
Ich habe mir am vergangenen Freitag noch eins der letzten PB`s bei Mactrade bestellt. Ein Intelkasten kommt für mich (noch) nicht in Frage. Nachdem ich die ganzen Themen zu dem Teil gelesen habe...zu heiß, zu laut, manche Software lauft nur mit diversen "Hilfsmitteln". `Ne Kamera brauche ich nicht (wer weiß ob nicht vielleicht Onkel Bush und seine Brüder zuschauen wenn ich davor hocke?? kopfkratz

Die Leistung des "alten" PB`s reicht mir allemal. Außerdem wollte ich noch einen echten Apple.

Den ganzen Versprechunungen der Applewerber sollen mal andere af dem Leim gehen. Mal Abwarten bis die zweite Generation des Intel rauskommt...da werden sich sicher einige der ersten Intels bei Ebay wiederfinden.

jo
 
Zurück
Oben Unten