Kein Plan!!!!

minilux schrieb:
es ist Zeit Danileinchen und Gloribertchen allein zu lassen :Oldno:


Ich glaube es auch :D

Lassen wir die Experten mal unter sich, wir stören da nur ;)
 
Sarkasmus, komm raus!

Scheinbar bin ich so mit euch konfrontiert, dass ihr die Belustigung über mich als erheiternd empfindet. Sorry, Zielgruppe verfehlt!
 
Danileinchen schrieb:
Es ist naiv zu glauben, dass OS X besser als Windows oder Linux oder sonstwas ist. Jedes Betriebssystem hat seine Stärken und Schwächen...

Naja, ich bin erst vor ein paar Monaten gewechselt und merke schon einen deutlichen Unterschied! Und ich bin auch "erst" 14!! Jaja, hier sind mehr Jugendliche als euch liebe ist :D

Fakt ist: Ein Mac ist viel besser und mit einem iMac, achja mein Traum, wird man bestimmt glücklich! Und außerdem gibt es dann ja auch noch Bootcamp...

Also, iMac kaufen, und nichts falsch machen...

Und Windows hat NICHT so ein Softwareangebot, endlich kann ich mal Filme und DVDs erstellen, ohne dafür gleich wieder Geld ausgeben zu müssen!

EDIT: Achja, der Titel ist echt gelungen...
 
Ich sehe schon, für was so eine Konfirmation gut ist:
Um sich einen neuen Mac zu kaufen für 1500 EUR und
dann BootCamp zu installieren. Super.

Mein Sohnemann hat sich zur Konfi einen PC gekauft,
der hat nur 350 EUR gekostet und ist ein superschneller
Rechner für alles was er braucht. ich beneide Ihn jetzt
schon, weil der viel schneller und umfangreicher ausge-
stattet ist als mein Mac, dabei
liegen die nur 1 Jahr auseinander und meiner hat das
3-fache gekostet. Was bei mir egal ist, weil ich eben
einen Mac brauche.
Aber sicher nicht, um mir zu überlegen, wie darauf
Windows am besten läuft.

Das ist mir nur so dabei eingefallen...
 
lol..iwie is heut nich mein tag :D mir fällt grad ein, des ich auch 14 bin...sorry, aba bin wohl heut voll verrafft...hehe

also ich denk mir ma scho, des ich am freitag mich dann auch eine stolze iMac besitzerin nennen darf lol =))

LG
 
aso,..ne, ich hatte dann auch nich vor den über windows laufen zu lassen, weil dann müsst ich mir ja keinen apple kaufen, ne...also so ist's nich..also ich bin halt auf apple un macs gekommen, weil ich 2 ipods hab (shuffle un video) un ich von denen un itunes total begeistert bin!!!!

LG
 
Gloribert schrieb:
.....also ich bin halt auf apple un macs gekommen, weil ich 2 ipods hab (shuffle un video) un ich von denen un itunes total begeistert bin!!!!

LG


Das wirst du dann noch steigern können ;)
 
Gloribert schrieb:
aso,..ne, ich hatte dann auch nich vor den über windows laufen zu lassen, weil dann müsst ich mir ja keinen apple kaufen, ne...also so ist's nich..also ich bin halt auf apple un macs gekommen, weil ich 2 ipods hab (shuffle un video) un ich von denen un itunes total begeistert bin!!!!

LG

Eeeks! Da ist jemand begeistert von iPods und noch viel schlimmer man mag iTunes!!!
 
Naja, wir freuen uns dann wenn du den iMac hasst. Dann bist auch aufgenommen in der apple Familie. Bei eventuellen Fragen das Forum hier net vergessen :D
 
Gloribert schrieb:
aso,..ne, ich hatte dann auch nich vor den über windows laufen zu lassen, weil dann müsst ich mir ja keinen apple kaufen, ne...also so ist's nich..also ich bin halt auf apple un macs gekommen, weil ich 2 ipods hab (shuffle un video) un ich von denen un itunes total begeistert bin!!!!

LG
Hi Gloribert! Herzlich willkommen im Forum!

Vergiss bitte gleich mal die paar miesepetrigen Aussagen von einigen Techies hier!
Mac und Mac OS sind super!!! :cool:

Das Wichtigste über Macintoshs in Kürze:
  • Sie sind bis ins kleinste Detail durchdacht und das macht Freude!
  • Ihre Hardwarekomponenten sind sinnvoll(!) und perfekt aufeinander abgestimmt!
  • Sie machen definitive viel weniger Ärger als Windows-PCs!!
  • Sie sind immer schon die kompatibleren Computer gewesen und die Software und die Softwareauswahl ist spitze und weitaus größer als für anderen Intel-PCs!
  • Sie sind nicht nur hübsch anzusehen und elegant, sondern sie sind platzsparend, stromsparend und leise!

Viel Spaß mit Deinem neuen iMac, einen bessern Computer kann man sch derzeit nicht kaufen!

Kauftipp: Als Schüler, Student etc. gibt's den Mac auch billiger! Informiere Dich wo Du noch Geld einsparen kannst! Auch gibt es immer wieder Gutscheine (findest Du hier im Forum) von Apple die ebenfalls helfen den Preis zu reduzieren. Kaufe Dir keine RAM-Erweiterungen von Apple direkt, die gibt es woanders wesentlich billiger und diese lassen sich auch ganz leicht selbst (natürlich auch von Mädels!!) einbauen! Preise vergleichen kann man bei http://mac-kauf.de/. ;)
 
Zurück
Oben Unten