falkgottschalk
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.08.2005
- Beiträge
- 24.076
- Reaktionspunkte
- 1.619
Hallo,
oft benutze ich Word ja nicht, aber ab und an muss es sein - wegen der Leute am anderen Ende.
Aus der Windows-Welt weiß ich, dass man z.B. PDF als Objekt(!) und somit Symbol in Word-Dokumente einfügen kann. Da kann man quasi alles einfügen, was dann im Dokument ist.
Wie zum Henker geht das in der Mac-Version?? Da finde ich nur M$-Objekte und wenn ich dennoch ein PDF auswähle, dann wird das als Bild eingefügt und auch nur die erste Seite.. ?
oft benutze ich Word ja nicht, aber ab und an muss es sein - wegen der Leute am anderen Ende.
Aus der Windows-Welt weiß ich, dass man z.B. PDF als Objekt(!) und somit Symbol in Word-Dokumente einfügen kann. Da kann man quasi alles einfügen, was dann im Dokument ist.
Wie zum Henker geht das in der Mac-Version?? Da finde ich nur M$-Objekte und wenn ich dennoch ein PDF auswähle, dann wird das als Bild eingefügt und auch nur die erste Seite.. ?