Kein PatchBurn mehr notwendig

@bunyip
bei mir sieht es mittlerweile ganz genau so aus. habe genauer gesagt den 109xl! nur dass ich die luftdichte frontblende abbauen musste, damit der schlitten durchs g5-gehäuse passt, missfällt mir stark. das alte laufwerk war nach nur einem jahr so heftig eingestaubt, dass das dem neuen alles-brenner nicht wirklich gut tun kann...;-(

hast du da für dich bereits eine lösung gefunden?

gruss, iheiko
 
Und wie sieht es mit DL IDVD5.0.X aus ?
Hat das schon jemand hinbekommen ?

Habe auf Accelerate einiges darüber gelesen wäre sehr interessant da ich einige Fernseh Serien auf DL brennen will 4 statt 2 Folgen wäre genial.

Habe zugriff auf Pioneer 109 FW 1.5 intern und NEC 3520 extern Oxford.
 
Übrigens:
Bei meinem iMac G5 Rev. B haben viele CD-Rohlinge erst funktioniert, nachdem ich Patchburn installiert habe. Davor hat das interne Laufwerk auf diese Rohlinge nicht brennen können.

Tobi
 
@iHeiko: Bei mir passt die Frontblende, ist ja auch ein G4 hier :D
 
Zurück
Oben Unten