Kein Netzwerk nach Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Mercury, 17.05.2003.

  1. Mercury

    Mercury Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2002
    Hallo zusammen

    seit dem update auf 10.2.6. hat mein eMac 700MHz Combo mit Airport nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand keine LAN und WAN Verbindung mehr. Die Airportanzeige ist zwar normal, ber erst nach einem «Airport deaktivieren» und anschliessendem «Airport aktivieren» ist er wieder im Netz. Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich wegen 10.2.6. oder wegen der kürzlichen Aiportaktualisierung ist, jedenfalls funktionierte es «früher» richtig.

    Liebe Grüsse: Mercury
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    hallo

    habe die ähnlich erfahgrung machen müssen.
    mit meinem Powerbook G4 und 10.2.6 ist das selbige problem einmal vor gekommen. also kein netzwerk zugriff nach dem ruhezustand mehr möglich.
    ein lösung kann ich dir keine anbieten, aber hoffe doch das ein anderer machen kann.
    bei hat nur ein neustart geholfen.


    gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen