Kein Netzwerk nach Ruhezustand

M

Mercury

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

seit dem update auf 10.2.6. hat mein eMac 700MHz Combo mit Airport nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand keine LAN und WAN Verbindung mehr. Die Airportanzeige ist zwar normal, ber erst nach einem «Airport deaktivieren» und anschliessendem «Airport aktivieren» ist er wieder im Netz. Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich wegen 10.2.6. oder wegen der kürzlichen Aiportaktualisierung ist, jedenfalls funktionierte es «früher» richtig.

Liebe Grüsse: Mercury
 
hallo

habe die ähnlich erfahgrung machen müssen.
mit meinem Powerbook G4 und 10.2.6 ist das selbige problem einmal vor gekommen. also kein netzwerk zugriff nach dem ruhezustand mehr möglich.
ein lösung kann ich dir keine anbieten, aber hoffe doch das ein anderer machen kann.
bei hat nur ein neustart geholfen.


gruß
 
Zurück
Oben Unten