Kein MyVideo YouTube etc. am Mac ?

M

Meinzel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde des Apfels

Ich habe ein Problem

Webseiten wie MyVideo YouTube sind bei mir fast unbenutzbar der Browser (Safari) lässt sich nicht mehr richtig bedienen und wird sehr träge er reagiert auf Eingaben zum teil erst Minuten später

Videos ruckeln und werden so schlecht angezeigt das man sie gar nix sehen kann

kann jemand helfen ?

Hier ein Beispiel wenn ich den Link aufrufe geht gar nix mehr Safari reagiert nicht
http://www.myvideo.de/watch/1918360



Gruss
Meinzel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis nicht welchen Flash Player ich habe

Wo kann ich den das sehen ?


Ich habe oben rechts in die Lupe Flash eingegeben und da kommt dann Flash-Player wenn ich drauf klicke geht ein Fenster auf das ist einfach nur weiß ohne Schrift ist ganz Oben in der Leiste steht "HD-Intern:Libray:Documentation:Help:Hewlett-Packerd:shrd:flashplayer"


Das kanns ja dann nicht sein
 
das problem hatte ich auch mal. ein pram reset hat geholfen
 
Mal von Adobe abgesehen... eigentlich quatsch. Wenn du einen aktuellen Safari mit allen Updates hast sollte es so was von flüssig laufen... Auch mit einem Mac der noch nicht die Intel Kerne nutzt.

Es wäre evtl. hilfreich wenn du mal kurz anreißt was du da für eine technische Ausstattung hast? Älterer Mac?
 
naja war bei mir auch so ähnlich. ich habs auch mit einem adobe update probiert - hat nichts geholfen. bei mir ist das ruckeln einfach von so gekommen. wie schon gesagt, ein pram reset sollte helfen
 
Ich haben ein
PowerBook G4 12
Mac OS X 10.4.11
Prozessor 1.33 GHz PowerPC G4
Speicher 1,25 GB DDR SDRAM

Ich google mal was ein pram update ist
 
docs.info.apple./article=2238
 
Hallo Freunde des Apfels

Ich habe ein Problem

Webseiten wie MyVideo YouTube sind bei mir fast unbenutzbar der Browser (Safari) lässt sich nicht mehr richtig bedienen und wird sehr träge er reagiert auf Eingaben zum teil erst Minuten später

Videos ruckeln und werden so schlecht angezeigt das man sie gar nix sehen kann

Hier ein Beispiel wenn ich den Link aufrufe geht gar nix mehr Safari reagiert nicht
http://www.myvideo.de/watch/1918360

Gruss
Meinzel

Habs mal bei mir Probiert, Powerbook G4 mit 1,67 und es läuft total flüssig, aber in benutze Firefox 3
Choose the independent browser

mit den aktuellen Flashplayer installiert.
Adobe - Flash Player

wenn ich Safari 3 nehme und er eigentlich den gleichen Flashplayer benutzt hängt das System genau wie beschrieben, man brauch fast ne Minute bevor man Safari mit sofort beenden killen kann.

Speziell bei G4s muss man sehen das man Programme nimmt die von sich aus schnell laufen, dachte das Safari da eher früher immer fix war aber irgendwas ist bei myvideo das Safari probleme macht.

Firefox3beta3 ist echt ein Test wert, benutze es seit dem Release vor ein paar Tagen und ist wirklich stabil, nicht als Beta zu erkennen und ist jetzt
vom Speed eher noch schneller als Safari, Firefox2 war eher träge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Combo-Update nochmal drüberinstallieren bewirkt manchmal Wunder!
 
Ich danke euch allen erst mal

Mit Firefox ist es möglich (http://www.myvideo.de/watch/1918360) das Video zu sehen die Webseite lässt sich zwar nicht grade flüssig bedienen aber damit muss ich wohl leben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir nur sagen das mein Mac schwächer ist mit dem gleichen OSX und sau flüssig mit dem aktuellem Safari läuft. Was hat der pram Resett gebracht?
 
Wo kriegt man ein Combo Update für ein MacBook CoreDuo? Bei Apple gibt es bei der Suche knapp 19.

Habe auch Schwierigkeiten. Da half früher immer das gute ComboUpdate... Würde mich sehr über Rat freuen.
 
Zurück
Oben Unten