Kein "mobile me" Kalender!

MacKirc

MacKirc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
584
Reaktionspunkte
10
Guten Abend zusammen,

unabhängig davon, dass der Name "mobile me" total gaga ist, möchte ich diesen Dienst nun im Internet benutzen.
Meine Mails und Kontakte werden schön angezeigt, doch mein Kalender ist leer :mad:
In den Systemeinstellungen habe ich jedoch den entsprechenden Knopf geschaltet -> Anhang.

Habt Ihr eine Idee wo das Problem sein könnte?

Thx, MacKirc
 

Anhänge

  • screen-capture.jpg
    screen-capture.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 71
Ist er vielleicht nur ausgeblendet?
 
Meine Mails und Kontakte werden schön angezeigt, doch mein Kalender ist leer :mad:
Thx, MacKirc

Ich habe fast ein ähnliches Problem, jedoch nicht auf meinem iMac, sondern auf meinem Vista PC :eek:
Lesezeichen und Kontakte werden mit meinem iMac sowie iPhone synchronisiert, der Kalender bleibt unter Vista leer, sprich er kann erst gar nicht ausgewählt werden.
Die Synchronisation zwischen iMac und iPhone funktioniert einwandfrei.

Zum Namen "MobileMe". Was ist daran bitte "gaga" ?
 
@MacKirc
Der Kalender braucht bei Ersteinrichtung manchmal etwas länger. Morgen ist er bestimmt komplett da.
 
@MacKirc
Der Kalender braucht bei Ersteinrichtung manchmal etwas länger. Morgen ist er bestimmt komplett da.

Aber bestimmt nicht eine Woche, oder ?
Ist denn hier niemand, der außer mir MobileMe mit Mac und PC nutzt ?
 
Nein, eine Woche natürlich nicht.
 
Nein, eine Woche natürlich nicht.

Ich kann meine Fragen zurückziehen, MobileMe kann auf einem PC nur den Kalender synchronisieren welcher von Outlook 2003 bzw. Outlook 2007 angelegt wurde, der Windows Kalender unter Vista kann MobileMe nicht erkennen.
Jetzt muß ich nur gucken wo ich den alten Outlook Kalender herbekomme.
 
Hossa an Alle,

mein Kalender via Internet-Zugriff auf me.com/calendar/de/ ist immer noch leer :rolleyes:
Eben habe ich die beigefügte Fehlermeldung erhalten -> Anhang.
Die Option "Kalender" war in meinen Systemeinstellungen die ganze Zeit angeschaltet ...

Alles andere klappt ganz wunderbar, außer iDisk -> Ein gefährliches Tool!

Thx, MacKirc
 

Anhänge

  • screen-capture.jpg
    screen-capture.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten