kein login mit safari 2.0.1 möglich !!

M

malteh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
seit safari 2.0.1 kann ich mich nirgends mehr einloggen - ob beim online banking, amazon oder bei macuser... kann auch sein, daß es am letzten security update liegt, ich weiß es nicht.. habe 10.4.2, über firefox oder internet explorer geht alles. hat jemand ne idee?

hab schon die foren weltweit abgesucht, gibt hier und da leidensgenossen, aber niemand weiß rat.

gruß, malte
 
Von dem Problem habe ich so noch nichts gehört was genau passierte den bei dir ?
 
Verwundert mich auch.
Hast Du vielleicht schon bei der Installation Probleme gehabt, so daß das Update vielleicht fehlerhaft installiert wurde?
 
sobald ich versuche, meinen benutzernamen einzugeben, kann ich noch 2-3 ziffern eingeben, dann kommt der beachball of death, nichts geht mehr, und ich muß safari "sofort beenden".. merkwürdig in der tat, oder?
 
ich hab auch schon versucht, das safari update nochmal neu drüberzuinstallieren - bringt nix.
 
Lösch mal den Cache im Menü Safari, notfalls auch Safari zurücksetzen (Beides im Safari-Menü)

Dann die Prefs in Usert/Library/Preferences löschen
Auch mal den Ordner User/Library/Safari/Icons leeren.
 
Ich weiß, daß ich dann gleich einen auf den Deckel bekomme, aber hast Du es mal mit dem Festplattendiensprogramm versucht?
Sonst schmeiß Safari doch einfach weg und installiere es ganz neu...
 
danke für die tips, hat leider alles nichts gebracht. festplattendienstprg hatte ich schon probiert :) jetzt versuch ich mal safari neu zu installieren... hmmmm.. seltsam seltsam..
 
malteh schrieb:
danke für die tips, hat leider alles nichts gebracht. festplattendienstprg hatte ich schon probiert :) jetzt versuch ich mal safari neu zu installieren... hmmmm.. seltsam seltsam..

Tja, Safari hat seinen Namen nicht umsonst....manchmal ist das eine interessante Reise... :D
Viel Glück!
 
Hast du mal probiert, dich unter einem anderen Benutzer anzumelden es dort zu versuchen?
 
malteh schrieb:
danke für die tips, hat leider alles nichts gebracht. festplattendienstprg hatte ich schon probiert :) jetzt versuch ich mal safari neu zu installieren... hmmmm.. seltsam seltsam..

Eine Frage: Verwendest du unter Safari irgendwelche Add-Ons? Das sind oft die Übeltäter!
 
Zurück
Oben Unten