Kein Löschen im Adressbuch wegen iCloud möglich

B

Buberbaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
678
Reaktionspunkte
17
Hallo,

.. schön, dass nichts mehr verloren geht ... es kommt alles immer wieder!

Mein Problem:

ich nutze die iCloud, das Adressbuch und ein iPhone. Nun will ich innerhalb einer Adresse eine Telefonnummer löschen. Egal wo ich lösche, ob im iPhone, der iCloud direkt oder im Adressbuch ... Sekunden später ist die Nummer wieder da.

Wie kann man dauerhaft etwas löschen?

Danke schon mal
 
Wenn ich etwas lösche, egal wo, ist es weg.. da kommt nichts wieder. Trotz iCloud, das ist also wirklich merkwürdig. Schon mal die üblichen Neustarts aller Geräte versucht?
 
Ich habe das schon immer so. Bei mir geht nichts verloren ... leider muss ich in diesem Fall sagen. Die Systeme syn, irre schnell.
 
Bin ich der Einzige mit dem Problem? :)
 
Zurück
Oben Unten