Kein Kennwort verlangt nach Ruhezustand trotz Einstellung

Diskutiere mit über: Kein Kennwort verlangt nach Ruhezustand trotz Einstellung im Mac OS X Forum

  1. revo

    revo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2004
    Hi!
    In meinen Benutzereinstellungen ist "Kennwort nach Beendigung des Ruhezustandes" angehakt, aber seit Kurzem verlangt mein iMac weder nach dem Ruhezustand noch nach dem Bildschirmschoner ein Kennwort. Was kann da falsch sein? Er wacht einfach so auf!
     

    Anhänge:

  2. revo

    revo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2004
    na gut, ich habe es selbst rausgefunden: ich hatte die demo von mediacentral installiert, die hat das offensichtlich bewirkt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche