kein java update möglich

T

tom_fuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
7
hab 10.3 auf dem mac und wolle automatisch die soft updaten.

java 1.4.2 wurde mir angeboten,ok...

geht aber nicht, fehler.
ich sollte erst java 1.4.1 installieren.

habs mal manuell mit dem 1.4.1 versucht, geht aber nicht, weil es schon drauf ist.. manuell 1.4.2 geht auch nicht.

jemand eine idee?
 
*push*

keiner eine idee?
 
Hi,

hast Du mal versucht, dass Package bei Apple erst runterzuladen und es dann manuell zu installieren?
 
habs mal manuell mit dem 1.4.1 versucht, geht aber nicht, weil es schon drauf ist.. manuell 1.4.2 geht auch nicht.

siehe 1. posting .)
 
tom_fuse schrieb:
habs mal manuell mit dem 1.4.1 versucht, geht aber nicht, weil es schon drauf ist.. manuell 1.4.2 geht auch nicht.

siehe 1. posting .)
Oh je, ich hätte wohl zuende lesen sollen. Vielleicht solltest Du Java löschen und es dann nochmal installieren.
 
,-) das stand nicht oben, aber klappt auch nicht -+g*
 
dann weiß ich erst einmal auch nicht weiter. Du könntest ja mal den Fehler posten.
 
fehlermeldung: Update auf java 1.4.2 ist auf diesem computer nicht möglich, installieren sie zuerst java 1.4.1

und wenn ich 1.4.1 installieren will

update nicht möglich, ist bereits 1.4.1 installiert..
 
tom_fuse schrieb:
fehlermeldung: Update auf java 1.4.2 ist auf diesem computer nicht möglich, installieren sie zuerst java 1.4.1

und wenn ich 1.4.1 installieren will

update nicht möglich, ist bereits 1.4.1 installiert..
LOL - das hilft weiter ;)
 
ja., irgendwie sind die apple jungs schon lustige leutchen.. g* pepp
 
so habs hinbekommen

das package runterladen, den inhalt des .pgk anzeigen lassen.
das file "volume..." löschen
dann gehts
 
Apple kennt das Problem auch.
 
diesen lösungsweg kannte ich nicht.
meiner war auch selbst zusammengefrickelt. aber es geht

danke für dein posting
 
Zurück
Oben Unten