Kein Java 1.5 Support in Tiger?

Diskutiere mit über: Kein Java 1.5 Support in Tiger? im Mac OS X Forum

  1. newman

    newman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Habe ich jetzt was überlesen? Es gibt schon ein paar Neuerungen in 1.5 die ganz gut zu gebrauchen wären.
     
  2. der grimm

    der grimm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2004
    Die Suche und deine Augen wären deine Freunde gewesen.. :p

    Java 1.5 kommt schon noch. Erstmal ist aber nur 1.4.2 dabei..
     
  3. newman

    newman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Stimmt, die Suche wäre mein Freund gewesen. Den Thread gestern hatte ich glatt übersehen :-(

    Trotzdem bin ich enttäuscht dass 1.5 nicht von Anfang an dabei ist. Wäre schön wenn der Mac auch in Bezug auf Java wieder auf der Höhe der Zeit ist.
     
  4. Mitraix

    Mitraix Gast

    Na Hauptsache es kommt irgendwann, ist sich wohl irgendwas irgendwie nicht ausgegangen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche