kein iPod mehr im Mini Cooper ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mauki, 18.07.2005.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Hab gestern mal auf mini.de gestöbert und ein wenig einen MIni konfiguriert. Dabei ist mir aufgefallen, es gibt die iPOD Vorrichtung nicht mehr zu bestellen. Auch ne Suche auf der Seite hat nichts ergeben.

    Gibt es die Vorrichtung nicht mehr im Mini ?
     
  2. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    hat sich vielleicht jemand vor kurzem einen Mini gekauft ?
     
  3. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.11.2004
    nein. ruf doch mal dort an...
     
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    ich glaube ich schreib mal ne Email.
     
  5. godot

    godot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.05.2004
  6. Garrancho

    Garrancho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    07.05.2003
    Also: ich habe in der Mini Zeitung von dem Kabel gelesen und sofort bestellt. Resultat: mein Wagen war fast eine Woche in der Werkstatt und es funzt nicht.
    Begründung: seit einiger zeit (1/2 Jahr) werden neue Radios verbaut und diese funzen nicht mehr mit dem iPod, angeblich können die in München die Black Box so umfrickeln, daß es funzt... in 1-2 Wochen weiß ich mehr...
     
  7. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    schon komisch, hab mal bei BMW auf der Webseite gesucht, da gibt es aber nur ne Info über den IPOD im 1er. Ich dachte die Hersteller bieten das an, aber Infos auf den Webseiten gibt es nicht dazu *amkopfkratz
     
  8. Garrancho

    Garrancho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    07.05.2003
    Also:
    Habe heute wurde das Kabel erneut in meinen MINI eingebaut und siehe da: es funzt!

    Man kann 5 Playlists (müssen die Namen MINI1, MINI2 etc. haben) direkt über die Stationstasten am Radio ansteuern. Taste 6 spielt den gesamten Inhalt ab. Es gibt eine Random Funktion und neben dem 1 Titel vor/ 1 Titel zurück gibt es das ganze auch in 10ner Schritten.
    Bei mir klappt es leider nicht, daß nach ausschalten des Wagens bzw. Radios der iPod dort wieder startet wo er aufgehört hat bzw. zeigt das Radio zwar den letzten Track an aber es passiert weiter nix. Erst nach wechseln der Playlist funktioniert es wieder.... kann bei Hörbüchern echt blöd werden...
    Nächste Woche habe ich 1600km Autobahn vor mir - ich freue mich drauf ohne eine einzige CD unterwegs zu sein und das Radio nur für den Verkehrsfunk gebrauchen werde :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kein iPod Mini
  1. Kartoffeletti
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.186
  2. macumsteiger
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.576
  3. Diplo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    986
  4. CLKI
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.221
  5. CamBridge
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    844

Diese Seite empfehlen