kein internetzugang.

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Spunkie, 12.06.2003.

  1. Spunkie

    Spunkie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2003
    hallo, ich habe ein ibook bekommen mit mac os 9.2. ich hatte absolut keine erfahrung mit mac. ich komme damit allerdings nicht ins internet. wenn ich über remote access anwähle funktioniert alles, es steht die geschwindigkeit der verbindung da und dann "prüfung fehlgeschlagen" und ende. woran kann das liegen? der compi meint ich soll den benutzernamen oder das passwort überprüfen, nur komme ich bei remote access & modem nicht rein, da zeigt er an "appleguidegluelib" fehlt. die hilfe ist aktiviert funktioniert aber nicht, beim hochfahren steht da nur ein durchgestrichenes fragezeichen. helft mir bitte. danke
     
  2. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2002
    Hi Spunkie,

    hast Du nur das 9.2er drauf ?
    Wenn ja: hast Du System-CDs zum iBook mit dazu bekommen ?
     
  3. Spunkie

    Spunkie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2003
    nein, leider habe ich dazu nichts bekommen ausser dem netzteil. ins internet komme ich jetzt, das habe ich gestern mit dem hilfe center geschafft.
     
  4. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2002
    Schön,

    dass es wieder funktioniert und Du ins Netz kommst !

    Hau trotzdem den Vorbesitzer mal wegen der System-CDs an, vielleicht brauchst Du sie doch mal.

    Gruss :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen