kein internet zugang

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von crisis, 30.12.2003.

  1. crisis

    crisis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    So, hallo ´sammen...

    Mein Problem: seit ich von dem System 9.0 auf 9.2 aufegstiegen bin, kann ich niht mehr ins netz gehen... Ich ahbe ein iMac G3 450 MhZ... Ich kann die "Netzwerk Browser" gar nicht mehr aufmachen... Und der Remote Access, wenn ich "verbinden" klicke, passiert nix... Ich habe schon alles rumprobieren... kann jemand mir sagen wo das problem liegen kann und wie ich das lösen kann?
    vielen danke,

    crisis in krise
     
  2. mogg1984

    mogg1984 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2003
    internetzugang

    HAllo leute!

    Seit gestern habe ich das 12" iBook.

    Zuvor habe ich mit einer dose gearbeitet!
    Jetzt würde ich gerne den Internetanschluss für mein iBook konfigurieren!
    Allerdings finde ich keinen Server.
    Ich benutze ein Adsl Modem.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Vielen dank für eure mühe im voraus

    Mogg1984
     
Die Seite wird geladen...