kein Ilife 07 ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von SteveHH, 10.01.2007.

1. SteveHH

SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.03.2005
    Hallo

war ganz überrascht gestern bei der Keynote das kein ilife 07 vorgestellt wurde.

Nur das blöde und in meinen Augen viel zu teure iPhone.

Stephan

2. jlepthien

jlepthien MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.04.2004
    iLife07 kommt schon noch...

Was bezahlst du denn sonst für ein PDA? Das Ding ist auf gar keinen Fall zu teuer...

3. SteveHH

SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.03.2005
    Naja ich benutze zur Zeit ein Nokia E 50, mit dem kann ich meine Termine auch verwalten. Klar habe ich einen iPod aber eben alles zu seiner Zeit ;-)

Stephan

4. marco312

marco312 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.11.2003
    Die Preise des iPhone sind aber auch nur bei Abschluss eines 2 Jahres Vertrages ;)

5. admartinator

admartinator MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.09.2003
    Was spekuliert ihr jetzt schon über Preise? Das Ding kommt erst Weihnachten 2007 nach Deutschland. Bis dahin tut sich auf dem Mobilfunkmarkt noch einiges!

6. fralud

fralud MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.11.2005
    Also ich hab für meinen O2 Xda cosmo mit einem 2-Jahresvertrag ganze 69 € bezahlt. Da ist zwar "nur" ein unstyliges Windows drauf; aber ich bin mit dem Ding super organisiert (Kontakte, Termin, Aufgaben; alles perfekt synchronisiert) und kann dank "richtiger" Tastatur jetzt super schnell SMS schreiben.

Um jetzt noch den Coolness-Faktor zu erhöhen über 500 € hinlättern?... Ich bin mir da noch nicht ganz so sicher. Wir werden sehen.

7. DerPicknicker

DerPicknicker MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.08.2006
    Du weißt also schon den Preis ... spannend. Kannst Du mir dann auch noch kurz die Lottozahlen für das nächste Wochenende durchgeben ... bitte per PN (sollen ja nicht alle einen Sechser haben) ;-)

Also ich würde das Jahr abwarten. Mal sehen welcher Anbieter dieses Telefon in Deutschland vertreibt und ob nicht zu diesem Zeitpunkt andere Hersteller nachgezogen haben, so dass Apple vielleicht mit dem Preis noch etwas runtergeht, oder was auch immer.

Zu dem eigentlichen Thema: Ja ich hätte mir auch ein paar Worte zu ilife 07 erhofft, aber als es dann 19:30 Uhr und der nächste Gast auf die Bühne kam, war irgendwie klar, da wird nichts anderes mehr kommen.

Wahrscheinlich werden die anderen Themen, die hier erhofft wurden, als SilentRelease plötzlich auf der AppleSeite auftauchen.

8. Kulfadir

Kulfadir MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.06.2005
    Also ich würde den Preis erstmal abwarten guckt euch doch mal an was andere Handys als sie auf den Markt kamen gekostet haben. z.B mein qtek s200 hat vor nem Jahr auch noch 400 euronen gekostet und nun bekommt mans unter 10 euro hinterher geschmissen.

9. fredfire7

fredfire7 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.12.2006
    Eines 2-Jahres-Vertrages in den USA und nicht hier. Soweit ich weiß, werden die Telefone dort nicht so stark subventioniert wie hier.

10. marco312

marco312 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.11.2003
    Apple wird schon dafür sorgen das du sie hier nicht billiger bekommst :cool:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen