iPhone Kein Hinweiston mehr bei Nachrichteneingang via WA und Threema

Apfelsammler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
977
Reaktionspunkte
252
Neuerdings bekomme ich keinen Hinweiston mehr bei Eingang von Nachrichten in WA und Threema. Dies ist aber in den Einstellungen bei beiden Apps aktiviert.:unsure:
 
Das übliche schon probiert? Mitteilungen in iOS Einstellungen deaktivieren. Neustart. Wieder aktivieren.
Oder aber die Apps neu installieren (nach Backup der Daten).

Sind wirklich nur diese zwei Apps betroffen? Den Ring-Switch aus Versehen umgelegt?

Einen Fokus erstellt, wo diese beiden Apps stumm sind?
 
@ SirVikon
alles schon probiert. Aber kann es sein, dass deswegen kein Ton kommt weil das Phone mit der AW verbunden ist?
 
Wenn du dann auf der AW die Mitteilung erhältst wird kein Ton auf dem iPhone abgespielt.
Hast du eine AW Cellular?
 
Je nachdem was du eingestellt hast. Ich habe es so eingestellt, dass das iPhone ruhig ist und nur die Watch vibriert.

Du könntest die Mitteilung für die Apps auf der Watch deaktivieren. Dann würden wieder Töne am iPhone kommen.
 
Je nachdem was du eingestellt hast. Ich habe es so eingestellt, dass das iPhone ruhig ist und nur die Watch vibriert.

Du könntest die Mitteilung für die Apps auf der Watch deaktivieren. Dann würden wieder Töne am iPhone kommen.
Also, vibrieren tut die AW ja beim Eingang von WA und Threema. Nur bei WA kann ich die Nachrichten lesen und bei Threema nicht. Da kommt bloß die Meldung dass eine Nachricht eingegangen ist. Habe aber auf der AW die "Mitteilungsanzeige" aktiviert. :unsure:
 
Zurück
Oben Unten