Kein Hinweis auf neue Mails durch Entourage mehr

O

ollihart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Hallo Gemeinde,

habe mit meinem MB folg. Problem. Auf einmal erhalte ich beim Empfang neuer E-Mails durch Entourage 2004 keine Benachrichtigung mehr auf dem Schreibtisch. Es ging und seit einiger Zeit (keine Neuinstallationen) bleibt diese Warnung aus. Der Haken in den Entourage-Einstellungen unter "Warnung auf dem Schreibtisch anzeigen" ist natürlich gesetzt.

Hat/te jemand dieses Problem und kennt eine Lösung ? Gibt es einen "Master-Reset" für Entourage / Office unter Mac (bei der Windows-Version gibts eine "Reparieren / Zurücksetzen" Funktion, die alle Einträge in der Registry zurücksetzt - gibt es so etwas auch in der Mac-Version, die also die config-Dateien von Office resetet ?)

Oder hat das ganze einen anderen Grund ? Meine Suche in google und co blieben bisjetzt leider erfolglos.

Gruß, Oliver
 
Ich hatte das Problem auch hin und wieder. Nach einem Neustart war es wie weggezaubert. Bin im Übrigen nach 6 Monaten Enourage wieder zu Mail zurückgekehrt. Damit bin ich (incl. dem Importieren aller Entourage Mail-Ordner) sehr glücklich. Weiss ehrlich gesagt nicht, warum ich mir Entourage angetan hatte.
 
Also ein Neustart hilft bei mir nix. Ich nutze Entourage, weil ich ein Exchange-Server-Postfach verwende - da hilft mir "Mail" nicht weiter.
 
Selbiges Problem zeigt Entourage auf meinem Mac Mini auch seit einiger Zeit, allen Bemühungen zum trotz .... Wenn Du eine Lösung finden solltest, lass es mich bitte wissen.
 
Zurück
Oben Unten