Kein gutes ToDo Programm?

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Ja, ich weiß, es gibt schon ein zwei Threads ala "Suche ToDo-Prog".

Ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach einem ordentlichen Aufgaben-Verwaltungs-Programm und kann einfach nicht Gescheites finden.
Hab bestimmt an die 20 Programme getestet, und keines taugt so richtig was. Kann das angehen.
Ich will doch nur ein Programm, wo ich Aufgaben anlegen kann, vielleicht noch einem Thema zuordnen kann, evtl farblich kennzeichnen und abhaken kann.
Entweder bin ich zu blöd, oder es gibt wirklich kein gutes ToDo Programm welches mir zusagt.

Wie managt ihr eure Aufgaben? Auf dem Papier?

BP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ben-pen
Da ich keine Ahnung habe was du schon alles getestet hast, nenne ich mal iGTD. Hat viele Features, gibt es als freie Version und hat einen sehr aktiven Entwickler :)

Edit: aldivmv war schneller
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ben-pen
iCal in Zusammenarbeit mit dem Widget "DoBeDo".

Das Widget kann man auch mehrfach aufrufen, so dass man sich verschiedene Kalender anzeigen lassen kann, oder eine Kalendergruppe, und ein Fenster Für eine Spezielle.

Ich hab vier Stück von denem aufm Dashboard, ohne kann ich nicht mehr arbeiten :)

Weshalb es für mich das beste ist: Es ist schnell und einfach!

mfg
Lukas
 
Ist zwar eine Online-Datenbank, aber ich bin total begeistert von Antz@work.

B-Meisen

Da kannst du nicht nur für Dich selber, sondern auch für ein Team Todo einpflegen, Dateien ablegen und kommunizieren. Ich benutze das recht intensiv und bin sehr zufrieden, zumal es kostenlos ist. :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ben-pen
Zurück
Oben Unten