kein google mehr in firefox?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von gigiga, 21.08.2006.

  1. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    22.07.2004
    moin, ich hab mir grade das firefox update auf 1.5.0.6 runtergeladen und jetz is die suchleiste oben links nicht mehr zu gebrauchen, ich kann mir angeblich zwar suchmaschinen hinzufügen aber nichtmal das funktioniert. und unter den zur verfügung gestellten suchmaschinen sind keine die mich wirklich weiterbringen, ausser wiki villeicht aber die lässt sich eben wiegesagt nicht hinzufügen.
    das programm liegt auch im programmordner und löschen und neuinstallieren geht auch nich.
    OS X 10.3.9

    was is da los oder hab ich einfach nur etwas übersehen?

    cheers simon
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2006
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Abgesehen davon, dass die Suchleiste bei mir oben rechts ist, kann ich Deine Probleme nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert alles problemlos und auch die Suchmaschinen sind alle da (inkl. Google). Vielleicht ist bei dir bei der Installation etwas schiefgelaufen. Probier's doch einfach nochmal und schmeiß' vorher Deine Prefs weg.
     
  3. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    22.07.2004
    ups ich mein auch oben rechts.
    trotzdem wiegesagt, naxch neuinstallation und prefs wechhaun war immer noch nix mit suchmaschinen.
     
  4. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    22.07.2004
    weiß keiner rat? :(
     
  5. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    22.07.2004
    bin ich immer noch der einzige mit diesem nervigen problem? ich habs imer noch nicht hinbekommen das google oder irgendeine andere suchmaschine wieder in meinem firefox in der navileiste is.
    weiß denn niemand rat???

    verzweifelte grüße
    simon
     
  6. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    22.07.2004
    könnte mir vielleicht jemand seine .plist ma schicken? ich hab immer noch keine suchmaschinen in meinem firefox.
    es nervt extremst. warum hat denn niemand hier dieses problem??? das ist das erste zu haareraufende problem mit meinem mac und niemand hat das :( hilfääääääääää...
     
  7. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
    lösch erstmal die prefs.js
    von hier:
    ~/Library/Application Support/Firefox ... u.s.w.
    dort ist wohl was verstellt - die .plist würde dir gar nichts bringen - die Einstellungen stehen alle in der prefs.js

    wenns nichts bringt - dann leg ein neues Profil an:
    bzw. den Ordner rausnehmen ~/Library/Application Support/Firefox
    und dann FF neustarten und wieder schliessen - dann bestimmte Daten aus dem alten zurückholen - wie hier beschreiben:
    http://kb.mozillazine.org/Migrating_settings_to_a_new_profile
     
  8. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    22.07.2004
    danke, echt, das mit den profilen hat geholfen. man man man auf sowas muss man erstma kommen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kein google firefox
  1. olive
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    621
  2. SebMac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    376
    SebMac
    15.09.2015
  3. Pinky69
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    795
    devrandom
    09.02.2014
  4. gmike
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    783
    gmike
    22.10.2012
  5. lassenis
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    379
    flosse
    23.01.2007