Kein Foto in word sichtbar, aber in Ragtime

E

el-miba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
11
Moin moin, ihr Leut,

gerade erhielt ich ein word-Dokument mit eingebundenem Foto. Nach dem öffnen in word2004mac erscheint alles prima...bis auf das Foto. Es ist nur der Platzhalter zu sehen. Öffne ich das gleiche Dokument in Ragtime über die Importfunktion, dann ist alles Bestens, das Foto ist sichtbar und die Bilddaten können auch abgerufen werden. Ach so, es handelt sich um ein (wahrscheinlich) auf windows word erstelltes Dokument.

Wo liegt mein Bedienfehler? Ich bin in word einfach nicht fit, deshalb vermute ich, dass ich irgendetwas falsch eingestellt habe.

Danke für Eure Hilfe.
Schönen Tag, Grüße,
Michael
 
nein, das scheint mir kein Bedienfehler zu sein. Es liegt wohl eher am Speicherhunger von WORD. Ich habe das gleicheErlebnis hier wenn ich einige WORD Dokumente oeffne die unseren offiziellen Briefkopf in der Kopfzeile haben, ein JPG file. Oeffne ich die Datei mit anderer Software ist alles prima zu sehen (OS 9.0.4;WORD 2001 auf Muschel-iBook mit 384 MB Speicher).

Werner
 
Zurück
Oben Unten