Kein "Fernsehsendungen" im iPodmenü

_julius

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

hab mir ein paar OC Californiafolgen auf den iPod gerippt (legal von der DVD-Box) und als "Fernsehsendungen" gepinnt (Befehl - I / Optionen/Fernsehsendung). Nur zeigt mein iPod sie jetzt nicht mehr an weil ihm simpel der Menüpunkt "Fernsehsendungen" unter "Videos" fehlt. Denn: Die Playlist mit den Folgen drin wird weiter angezeigt, nur würde ich diese Playlist löschen hätte ich keinen Zugriff auf die Folgen. Wer mir jetzt mit "Zieh die Software neu drauf" kommt , dem muss ich mit einem "schon 2mio mal" entgegnen... Es wird langsam lästig ;)

Hilf mir eina.

Machts gut

Julius
 
*liebpush*
 
Dir fehlt einfach nur der Eintrag im Hauptmenü? Ich kenn das Menü vom 5ten Gen. iPod nicht sondern nur den vom Nano aber da kann man unter Einstellungen - Hauptmenü diverse zu erscheinenden Sachen an- und ausknipsen.

Vielleicht ist das bei dir ja auch so :)
 
nein er zeigt nur "video podcasts", "Musikvideos" und "Filme".... ausknipsen kann man im bereich video nichts.hab die software außerdem komplett neu draufgeworfen und nix ändert sich. fragen wir mal andersrum, hat eigentlich irgendwer hier den menüpunkt "fernsehsendungen" ?
 
Wenn ich mich richtig erinnere nicht... habe den iPod gerade nicht da. Hast du eine Wiedergabeliste mit den Videos angelegt? Dann müsstest du sie abrufen können. Wenn nicht, dann würde ich über den Punkt "Alle Filme" gehen.
 
Hatte das gleiche Problem.
Habe die Lösung aber auch schon hier im Forum veröffentlicht.

THREAD

Der Anzeigepunkt heisst dann zwar TV-Shows, aber es funktioniert einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten