Kein Ende in Sicht

avalon schrieb:
Hm, Neuinstallation ist in den wenigsten Fällen hilfreich.
??? Komische Aussage, finde ich... Wenn es ein Software-Problem ist, das ohne Weiteres nicht gefunden werden kann ist es sogar sehr hilfreich bzw. die einzige Alternative.
 
alles neu

OK wenn also eine neuinstallation "hilfreich" sein kann... wie mache ich das am besten das einfach alles gelöscht wird und ich meine daten von einer externenvfestplatte - habe schon ein backup erstellt - dann wieder drauflade. den pram test habe ich auch schon gemacht, hatte aber auch keine verbesserung zur folge.

ich möcht einfach die ganzen sachen die ich zerstört, herumgeschoben habe - oder irgendwie geändert - wieder in ihren urzustand zurückversetzen.

Geht das überhaupt?
 
Von DVD booten und dann im Installationsfenster die Option wählen, dass er erst die Platte löschen und dann neu installieren soll. Ist eine Option, die Du speziell über einen Button unten auswählen musst.
 
Zurück
Oben Unten